Was Kun­den über no­fi­So­lu­ti­ons sa­gen

Die Home­page ist su­per. Sehr pro­fes­sio­nell und über­sicht­lich ge­stal­tet, auch das Preis/Leis­tungs­ver­hält­nis ist sehr gut.
Lo­bens­wert ist auch die schnel­le und krea­ti­ve Er­stel­lung der Web­sei­te. Herr Helmdach hat ei­ne sehr gu­te Ar­beit ge­leis­tet. Ich kann die Fa. no­fi­So­lu­ti­ons mit gu­ten Ge­wis­sen wei­ter emp­feh­len.

Her­bert Sum­me­rer
www.as­go­soft.de
Lie­ber Herr Helmdach,Sie ha­ben für ei­nen ver­gleichs­wei­se güns­ti­gen Preis ei­ne tol­le Web­sei­te er­stellt und mich je­der­zeit auch ge­dul­digst be­ra­ten.Vie­len Dank da­für.Ich bin sehr zu­frie­den und wer­de Sie gern wei­ter­emp­feh­len!

Vie­le Grü­ße,Chris­tia­ne Ro­sehr
www.phy­sio­the­ra­pie-ro­sehr.de
Der IT-Dienst­leis­ter no­fi­So­lu­ti­ons hat her­vor­ra­gen­de Ar­beit ge­leis­tet: Die Kom­mu­ni­ka­ti­on klappt sehr gut, die Auf­trä­ge wer­den zeit­nah und pro­fes­sio­nell er­le­digt und das Preis-Leis­tungs­ver­hält­nis ist un­schlag­bar. Das –  in­dis­ku­ta­ble – Kon­kur­renz­an­ge­bot sah das Sie­ben­fa­che des mit no­fi­So­lu­ti­ons ver­ein­bar­ten Prei­ses vor. Wenn ich mit der Pfle­ge mei­ner Web­site nicht wei­ter­kom­men soll­te, wer­de ich Herrn Helmdach in je­dem Fall er­neut be­auf­tra­gen. Sei­ne Ge­duld ist Gold wert!

Rechts­an­walt Dr. Bernd Jo­sef Fehn

www.law­meets­me­di­ci­ne.de

Die Zu­sam­men­ar­beit mit der Fir­ma no­fi­So­lu­ti­ons und Herrn Helmdach kann ich nur un­ein­ge­schränkt wei­ter­emp­feh­len! Vom sehr gu­ten Preis-Leis­tungs­ver­hält­nis an­ge­fan­gen, war be­reits die ers­te Vor­ab-Be­ra­tung über­aus kom­pe­tent und sehr freund­lich.

Auch die Er­stel­lung der Web­site hat ein­wand­frei funk­tio­niert, mei­ne Wün­sche wur­den al­le be­rück­sich­tigt und sehr schnell um­ge­setzt. Auch die Be­ra­tung und die Kon­tak­te wäh­rend der Er­stel­lung ha­ben su­per funk­tio­niert. Ich ha­be mich bes­tens auf­ge­ho­ben ge­fühlt und hät­te nicht ge­dacht, dass ei­ne Home­page so pro­blem­los er­stellt wer­den kann.

So stellt man sich „Kun­de sein“ vor …

T.Schwei­zer
www.ge­sprächs­the­ra­pie-korn­west­heim.de
Sehr ge­ehr­ter Herr Helmdach,
es ist mir ganz sel­ten im Le­ben pas­siert das ei­ne Dienst­leis­tung so per­fekt, zu­ver­läs­sig und schnell aus­ge­führt wur­de. Mei­ne Er­war­tun­gen wur­den mehr als über­trof­fen, den Neu­kun­den die noch zö­gern möch­te ich ein­fach sa­gen... "hört auf mit su­chen ...". Ich bin oh­ne Kon­zept mit viel Zeit­druck zu Ih­nen ge­kom­men, die Um­set­zung lässt für mich kei­ne Wün­sche of­fen.
Bes­ten Dank

Mat­thi­as Lösch
www.co­si­nus3-en­er­gie­sys­te­me.com

Wer­te Da­men und Her­ren ,
wir möch­ten uns noch ein­mal ganz herz­lich für un­se­re ge­lun­ge­ne Web­sei­te be­dan­ken. Die Än­dern der In­hal­te un­se­rer Web­sei­te ist wirk­lich sehr ein­fach und das CMS ist sehr leicht zu be­die­nen. Selbst die Auf­ma­chung ist sehr an­spre­chend und gut ge­lun­gen. Auch die Zu­sam­men­ar­beit mit no­fi­So­lu­ti­ons und Herrn Hol­ger Helmdach war voll in Ord­nung.
Wir die Fa­mi­lie Löff­ler sind froh und dank­bar, no­fi­So­lu­ti­ons ge­fun­den und ge­nutzt zu ha­ben. Für die TOP ge­lun­ge­ne Web­sei­te zu den TOP Preis sind Sie nur zu emp­feh­len.
Die Fa­mi­lie Löff­ler sagt wei­ter so und noch vie­le zu­frie­de­ne Kun­den.
Mit freund­li­chen Grü­ßen

Fa­mi­lie Löff­ler
www.fe­ri­en­haus-lo­eff­ler-ba­er­wal­der-see.de

Ich möch­te mich bei Ih­nen herz­lich für Ih­re Un­ter­stüt­zung bei mei­ner Web­siteer­stel­lung be­dan­ken. Ich freue mich über die ra­sche Be­ar­bei­tung, ins­be­son­de­re im Hin­blick dar­auf, dass die Sei­te ab­schlie­ßend doch um­fang­rei­cher als an­fangs er­war­tet wur­de. Mei­ne Wün­sche wur­den un­ein­ge­schränkt zu fai­ren Kos­ten be­rück­sich­tigt.

Mar­tin Be­rei
www.lea­sin­glounge.de

Sie ist on­line, mei­ne Home­page - und das so schnell. Nach ei­ner lan­gen Odys­see mit ei­nem an­de­ren An­bie­ter bin ich bei mei­ner Su­che im In­ter­net auf no­fi­So­lu­ti­ons ge­sto­ßen. Zum Glück. In­ner­halb kür­zes­ter Zeit wur­de das um­ge­setzt was ich mir vor­ge­stellt hat­te - Far­ben, Tex­te, Auf­tei­lung. Ein­fach su­per. Ein gro­ßes Lob und Dan­ke­schön an Herrn Helmdach der ge­fühlt zu je­der Ta­ges­zeit an mei­nem Pro­jekt ar­bei­te­te.

Jac­que­line Par­thum
www.ba­by­schlaf­sack-tra­e­u­mer.de
Kos­ten­lo­ser Vor­ab­ent­wurf kom­pe­tent, pro­fes­sio­nell und sen­si­bel in­ner­halb we­ni­ger Stun­den er­stellt. Ich war wirk­lich über­rascht, wie sehr das De­sign mei­nen Vor­stel­lun­gen ent­sprach, oh­ne viel er­klä­ren und be­schrei­ben zu müs­sen.
Schnel­le Ab­wick­lung, Son­der­wün­sche wur­den so­fort um­ge­setzt.
Füh­le mich gut auf­ge­ho­ben und kann das Un­ter­neh­men sehr emp­feh­len.
Lie­ben Gruß

Lia­ne Probst
www.worteam­grab.de
Die Sei­te ist ge­nau das was ich mir vor­ge­stellt ha­be. Das schö­ne dar­an ist ich muss­te noch nicht­ein­mal et­was sa­gen, es ist ein­fach pas­siert. Und das auch noch sehr schnell und güns­tig!
Dan­ke ans no­fi Team! Im­mer wie­der gern.
Lie­ben Gruß

Da­ni­el Ti­ber
www.rei­nes-rohr.de
Herz­li­chen Dank für die schnel­le und pro­fes­sio­nel­le Er­stel­lung mei­ner Home­page www.ue­ber­set­zer-un­ga­risch-deutsch.de
So­wohl mit Frau Gill, als auch mit Herrn Helmdach war die Kom­mu­ni­ka­ti­on so­wohl te­le­fo­nisch als auch per E-Mail stets sehr schnell und pro­fes­sio­nell. Sie hal­fen mir mit gu­ten Vor­schlä­gen und tech­ni­scher Lö­sun­gen be­züg­lich der Er­stel­lung und Op­ti­mie­rung mei­ner Home­page.
Dan­ke auch für die Über­ar­bei­tung des Tex­tes und für die op­tisch ge­lun­ge­ne Ge­stal­tung der Sei­te.
Der Preis ist un­schlag­bar, die Aus­füh­rung ist schnell und pro­fes­sio­nell. Ich wür­de das IT Un­ter­neh­men no­fi­So­lu­ti­ons je­dem emp­feh­len, der ei­ne gu­te und güns­ti­ge Home­page er­stel­len las­sen möch­te. 100 % Zu­frie­den­heit!

Lasz­lo Ba­logh
Sehr lo­bens­wert sind die ra­sche, pro­fes­sio­nel­le und krea­ti­ve Er­stel­lung der Web­sei­te und die be­glei­ten­de Be­treu­ung. Der Dienst­leis­ter no­fi­So­lu­ti­ons ist oh­ne Ein­schrän­kung sehr zu emp­feh­len.

Pe­ter Wich
Frau Gill, Herr Helmdach Hom­pa­ge su­per !!!!!! Sehr über­sicht­lich ge­stal­tet. Preis­leis­tung stimmt. Sehr freund­li­che Be­ra­tung. Al­les of­fen dar­ge­legt. Schnel­le Um­set­zung und ab­so­lut fair! Ha­be gleich ein gu­tes Ge­fühl ge­habt. Ha­be Auf­trag er­teilt und auch schon wei­ter­emp­foh­len. AB­SO­LUT TOP !!!!

Ute To­pel

www.tier­ho­moeo­pa­thie-el­lerau.de


Ich ha­be mich für die­ses Un­ter­neh­men ent­schie­den. Frau Gill hat mich be­ra­ten und ich füh­le mich sehr sehr gut auf­ge­ho­ben dort.


Sil­ke Schramm


Schnell, kos­ten­lo­ses Pre-De­sign in­ner­halb ei­nes Ta­ges ; kom­pe­ten­te Be­ra­tung; freund­lich; gu­tes Preis-,Leis­tungs­ver­hält­nis. Kei­ne Kri­tik­punk­te.


Dr. Hans-Udo Ri­ch­arz


Tol­les Preis - Leis­tungs­ver­hält­nis. Sehr gu­tes An­ge­bot, sau­be­re Ab­wick­lung zur Be­zah­lung. Net­ter Te­le­fon­kon­takt. Sehr hilfs­be­reit, so stel­len wir uns ei­nen gu­ten Web­sei­ten­an­bie­ter eben vor! 100 % Zu­frie­den­heit !!!

Tan­ja Ai­gri­ner

www.flie­sen-ai­gri­ner.de


Ich ha­be mit Herrn Helmdach und mit der Frau Gill ge­spro­chen, die dann auch mei­ne Sei­te ent­wor­fen hat. Be­son­ders gut hat mir ge­fal­len das ich ei­nen kos­ten­lo­ses Vor­ab-Ent­wurf be­kom­men ha­be. Herr Helmdach hat sich sehr schnell bei mir ge­mel­det und die Be­ar­bei­tung mei­ner Web­site ging eben­falls sehr schnell. Bei Rück­fra­gen und Än­de­run­gen wa­ren al­le im­mer sehr freund­lich.

Pe­tra Göh­ner
www.pe­ga­go.de


Rei­bungs­lo­ser Kon­takt mit Frau Gill, die auch schnell und un­kom­pli­zier­te Lö­sun­gen ge­bracht hat. Un­ter­stüt­zung auch bei be­son­de­ren Wün­schen.


Diet­mar Schwarz


Die Er­stel­lung mei­ner Home­page klapp­te schnell und pro­fes­sio­nell. Der Preis war mehr als ak­zep­ta­bel.

Herr Helmdach be­ant­wor­te­te je­de Fra­ge zeit­nah und er­le­dig­te die Re­gis­trie­rung der Sei­te, auch bei Goog­le. Des wei­te­ren er­füll­te er auch Son­der­wün­sche. Frau Gill, die Web­de­si­gne­rin, ging auf mei­ne Wün­sche ein und nahm meh­re­re Kor­rek­tu­ren des Tex­tes vor - auch noch kurz­fris­tig vor der Ver­öf­fent­li­chung - ob­wohl der Feh­ler bei mir ge­le­gen hat­te. Das ist sehr ent­ge­gen­kom­mend. Ob­wohl ich ei­ne aus­führ­li­che Schu­lung hat­te, wie ich Än­de­run­gen selbst vor­neh­men kann, bot mir Frau Gill an, sie je­der­zeit zu kon­tak­tie­ren. Ge­ne­rell ha­be ich das Ge­fühl, dass nicht nur mei­ne Home­page gut be­treut wird. Auch ich kann mich je­der­zeit mit Fra­gen und Wün­schen an no­fi wen­den.

A.H.
www.fi­pro-on­line.com


Seit 3 Jah­ren bin ich nun bei no­fi­So­lu­ti­ons.


Mei­ne Er­fah­run­gen sind zu 100% po­si­tiv. Hol­ger Helmdach als An­sprech­part­ner hat mir als Kun­de ei­nen Me­ga­ser­vice ge­bo­ten, da kann sich manch gro­ßer An­bie­ter ger­ne mal ein Scheib­chen ab­schnei­den. Nicht nur die of­fe­ne und herz­li­che Art be­ein­dru­cken, son­dern auch die ge­naue Um­set­zung mei­ner Vor­stel­lun­gen, die zu mei­ner volls­ten Zu­frie­den­heit er­füllt wer­den.

Herr Helmdach ist sehr krea­tiv und bringt auch Vor­schlä­ge mit ein, die die­se Zu­sam­men­ar­beit auf höchs­tem Ni­veau för­dern. Ganz be­son­ders be­müht sich Herr Helmdach Ter­mi­ne ein­zu­hal­ten und ist auch bei kurz­fris­ti­gen Wün­schen im­mer of­fen und stets hilf­reich und er­reich­bar. no­fi­So­lu­ti­ons ist ein To­pan­bie­ter, für mich kon­kur­renz­los und selbst­re­dend zu ver­nünf­ti­gen Kon­di­tio­nen. Ich wün­sche dem Un­ter­neh­men wei­ter­hin viel Er­folg und freue mich auf un­se­re zu­künf­ti­ge Zu­sam­men­ar­beit.


Kurt Iwan­schütz


Hal­lo Herr Helmdach,

 

ich möch­te Ih­nen für Ih­re tol­le Zu­sam­men­ar­beit beim er­stel­len mei­ner Home­page recht herz­lich be­dan­ken. Sie ha­ben die HP kurz­fris­tig ent­wor­fen und fer­tig ge­stellt trotz der vie­len an­de­ren Auf­trä­ge die Sie auch ab­zu­wi­ckeln hat­ten. Nach dem ers­ten Ent­wurf ha­ben wir uns bei­de an das Fein­tu­ning ge­macht und an zwei Ta­gen in der Zeit zwi­schen 19.00 Uhr und 23.00 Uhr meh­rer Stun­den mit­ein­an­der te­le­fo­niert. Da­bei ha­ben Sie mir mit sehr viel Ge­duld und Ein­füh­lungs­ver­mö­gen ge­hol­fen u.a. die Schrit­te zu er­läu­tern wie ich die HP selbst ak­tua­li­sie­ren und da­mit Pfle­gen kann.
 

Auch das Ein­rich­ten der E-Mail Adres­se ha­ben Sie mir mit viel Ge­duld er­läu­tert. Ob­wohl Sie si­cher­lich un­ter er­nor­men Zeit­druck stan­den, nicht durch mei­nen Auf­trag, ha­ben Sie nie die Ge­duld ver­lo­ren. Sie ha­ben mir im­mer das Ge­fühl ver­mit­telt, dass ich zu die­sem Zeit­punkt der wich­tigs­te Mensch für Sie bin.

 

Ich kann nur sa­gen. DAS IST DIENST­LEIS­TUNG. Sie sind ein Vor­bild.

Ich wün­sche Ih­nen für Ihr Un­ter­neh­men vie­le Auf­trä­ge und für Sie per­sön­lich, viel Ge­sund­heit, Er­folg und Le­bens­freu­de.

Herz­lichst


Klaus Meh­ler


Hal­lo Herr Helmdach,

 

dan­ke noch­mals für die Hil­fe, ich dach­te schon, dass ich al­les noch ein­mal schrei­ben müss­te. Puh, da ha­ben Sie mir aber viel Ar­beit er­spart.

 

So jetzt zu Ih­rer Be­wer­tung und die kommt von Her­zen.

 

Mit der Fir­ma "no­fi­So­lu­ti­ons" bin ich su­per zu­frie­den, vor al­len Din­gen passt al­les, das Preis­leis­tungs­ver­hält­nis, die sehr gu­te und kom­pe­ten­te Be­ra­tung, die schnel­le Be­ar­bei­tung und der rei­bungs­lo­se Ab­lauf.  Da ha­be ich ei­nen Glücks­griff ge­tä­tigt von den vie­len An­bie­tern im In­ter­net und kann die Fir­ma "no­fi­So­lu­ti­ons" mit gu­tem Ge­wis­sen wei­ter­emp­feh­len. Al­le Ver­spre­chun­gen wer­den  ein­ge­hal­ten und das hun­dert­pro­zen­tig. Auch bei den an­fäng­li­chen Pro­ble­men hat man ei­nen An­sprech­part­ner und dies gibt mir ein sehr gu­tes Ge­fühl. Ich freue mich je­den Tag über mei­ne neue Home­page, das neue De­sign und sa­ge DAN­KE für al­les.

Vie­le lie­be Grü­ße aus Fren­ke


Jut­ta Mey­er
www.von-fren­ke.de


 Ich hat­te schon ei­ne ge­wis­se Vor­stel­lung mei­ner Home­page, aber zu­sam­men mit den Ide­en und der Kom­pe­tenz von no­fi­So­lu­ti­ons wur­de das Um­ge­setz­te un­glaub­lich schön und was wich­tig ist, auch äus­serst re­pre­sen­ta­tiv. Wenn ich je­man­dem mei­ne Home­page nen­ne, dann nicht oh­ne Stolz. Und auch nicht ganz zu un­recht, denn bis­her be­kam ich durch­weg po­si­ti­ve Rück­mel­dun­gen. Ein ganz gros­ses Dan­ke­schön be­son­ders auch für die Ge­duld und den tol­len Ser­vice, denn ich war kein "ein­fa­cher Kun­de". Herz­li­chen Dank für al­les.

Das mei­ne ich, wie ich sa­ge. Mei­nen herz­lichs­ten Dank.


LG

An­ge­li­ca Sma­jgl


Ich freue mich nach­träg­lich über die Fü­gung, daß ich via In­ter­net den Kon­takt zu no­fi­So­lu­ti­ons ge­fun­den ha­be. Die­ses Team er­a­bei­te­te für mich ei­ne WEB-Sei­te, de­ren Ent­ste­hung sich über Te­le­fon- und In­ter­net­kon­takt so ge­stal­te­te, als sä­ße man sich per­sön­lich ge­gen­über. In­di­vi­du­el­le Wün­sche wur­den auf­ge­nom­men oh­ne das sich am Preis et­was ge­än­dert hat. Als Com­pu­ter-Laie woll­te ich "an die Hand ge­nom­men wer­den". Sämt­li­che po­si­ti­ven Tu­gen­den fand ich in der Zu­sam­men­ar­beit wie­der. Sel­ten ge­nug, aber so möch­te man als Kun­de be­han­delt wer­den.

 

DAN­KE und viel Er­folg .....

Klaus Hoff­mann "DES­ING AU­RA"


Lie­ber Herr Helmdach,
 
freu­dig über­rascht, sah ich heu­te die Sei­te. Oft ha­be ich im Traum die Far­ben für die Sei­te ge­se­hen.
Ha­ben Sie in Ih­rem Zim­mer ei­nen Traum­fän­ger? Denn Sie ha­ben ge­nau das um­ge­setzt, was ich emp­fand. Al­les im Le­ben hat sei­ne Zeit. Mein Ex-Mann bas­tel­te stän­dig an ei­ner web­site für mich, doch nie wur­de et­was dar­aus.
Es war auch gut so, denn heu­te weiß ich, dass ich da­mals noch gar nicht in der La­ge ge­we­sen wä­re, mei­nem heu­ti­gem Tun ge­recht zu wer­den..... Die Hom­pa­ge wä­re be­schei­den ge­we­sen und mein Ein­satz und al­les an­de­re mit Si­cher­heit auch.
 
Jetzt ste­he ich wirk­lich im Le­ben. Un­äb­hän­gig von ir­gend je­man­den, des­sen Mei­nung und so wei­ter und so fort.
In die­sem Sta­di­um durf­te ich Ih­nen be­geg­nen. Ei­nem fünf Ster­ne­koch! Ich gab Ih­nen die Zu­ta­ten und Sie zau­ber­ten das per­fek­te Din­ner.

 

Mit ganz lie­ben Grü­ßen aus Hei­del­berg,

Ga­brie­le Pa­ries